Notruf: 112

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild

Einsatz "BRENNT PKW"

Einsatznummer
006/2021
Einsatztitel
BRENNT PKW
Alarmierung
am 18.03.2021 um 15:10 Uhr
Einsatzort
A261 Hamburg
Beschreibung des Einsatzes

Am heutigen frühen Nachmittag wurde Wir zu einem brennenden PKW zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Rade auf die A261 in Fahrtrichtung Hamburg alamiert.
An der Einsatzstelle war ein, auf dem Seitenstreifen, abgestellter PKW in Brand geraten.
Die Feuerwehr Rade die kurze Zeit vor unserem ersten Fahrzeug eintraf übernahm sofort die Brandbekämpfung.
Aber auch das schnelle eingreifen der Rader Feuerwehr konnte das komplette ausbrennen des PKW's nicht verhindern.
Der Fahrer konnte das brennende Fahrzeug rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt.
Wir verbleiben bis zum vollständigen Ablöschen des PKW's an der Einsatzstelle um ausreichend Löschwasser vor Ort zuhaben.

+++ FEUERWEHR NENNDORF +++
Dein Nachbar - Dein Helfer in der Not

Aktuelle Meldungen

Kontakt

Markus Gemmeker

Langenrehmer Weg 15

21224 Rosengarten

 

Telefon: (0162) 4761450
E-Mail: