Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDiese Jacke passt auch dir! Mach mit | zur Startseite

Einsatz "BRENNT PKW"

006/2021
BRENNT PKW
am 18.03.2021 um 15:10 Uhr
A261 Hamburg

Am heutigen frühen Nachmittag wurde Wir zu einem brennenden PKW zusammen mit der Freiwillige Feuerwehr Rade auf die A261 in Fahrtrichtung Hamburg alamiert.
An der Einsatzstelle war ein, auf dem Seitenstreifen, abgestellter PKW in Brand geraten.
Die Feuerwehr Rade die kurze Zeit vor unserem ersten Fahrzeug eintraf übernahm sofort die Brandbekämpfung.
Aber auch das schnelle eingreifen der Rader Feuerwehr konnte das komplette ausbrennen des PKW's nicht verhindern.
Der Fahrer konnte das brennende Fahrzeug rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt.
Wir verbleiben bis zum vollständigen Ablöschen des PKW's an der Einsatzstelle um ausreichend Löschwasser vor Ort zuhaben.