Notruf: 112

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDiese Jacke passt auch dir! Mach mit | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Schützenfest Salzhausen"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2023
Einsatztitel
Schützenfest Salzhausen
Alarmierung
am 09.06.2023 um 19:00 Uhr
Einsatzende
am 09.06.2023 um 22:30 Uhr
Einsatzort
Salzhausen
Beschreibung des Einsatzes

Schützenfest Salzhausen,

zur musikalischen Begleitung und zur Durchführung des Zapfenstreiches war unser Musikzug bei dem

Schützenverein Salzhausen tätig. Hier wurde der Schützenummarsch durch das Dorf, die

Kranzniederliegung am Ehrenmal begleitet und abschließend der große Zapfenstreich intoniert.

Wir hatten an diesem Abend viel Freude und konnten für die Feuerwehrmusik eine gute Werbung erreichen.

 

Aktuelle Meldungen

Kontakt

Markus Gemmeker

Langenrehmer Weg 15

21224 Rosengarten

 

Telefon: (0162) 4761450
E-Mail: