Notruf: 112

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDiese Jacke passt auch dir! Mach mit | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsatz "Feuer im Gebäude#26"

Foto vom Album:
005/2023
Feuer im Gebäude#26
am 12.08.2023 um 00:30 Uhr
am 12.08.2023 um 03:00 Uhr
Buchholz
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht zu Sonnabend entstand an einem Gebäude in Buchholz in der Nordheide ein Dachstuhlbrand. Nach dem Eintreffen der ersten Kräfte aus Buchholz wurde sofort mit dem Löschangriff begonnen. Da infolge vorheriger Brandeinsätze und der längeren Einsatzdauer  keine ausreichenden Atemschutzkräfte mehr zu Verfügung standen wurden wir zur Nachbarschaftshilfe nachalarmiert. Wir konnten die Buchholzer Kameraden bei Ihrem EInsatz mit unseren Kräften unterstützen und führten Nachlöscharbeiten und Sicherungsarbeiten unter Atemschutz aus.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Freiwillige Feuerwehr Buchholz