Notruf: 112

 
Bannerbild | zur StartseiteDiese Jacke passt auch dir! Mach mit | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Laternenumzug Grundschule Haake"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
010/2023
Einsatztitel
Laternenumzug Grundschule Haake
Alarmierung
am 08.11.2023 um 17:15 Uhr
Einsatzende
am 08.11.2023 um 19:20 Uhr
Einsatzort
Lange Strießen 51
Beschreibung des Einsatzes

Laternenumzug an der Grundschule Haake.

Die Musikabeilung der freiwilligen Feuerwehr Rosengarten war gestern an der Grundschule an der Haake zu Gast. Hier wurde der tradionelle Umzug durch die anliegenden Straßen musikalisch begleitet. Abschließend wurden gemeinsam Laternelieder gesungen und musiziert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Aktuelle Meldungen

Kontakt

Markus Gemmeker

Langenrehmer Weg 15

21224 Rosengarten

 

Telefon: (0162) 4761450
E-Mail: