Notruf: 112

Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDiese Jacke passt auch dir! Mach mit | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Einsatz "#3 Technischer Defekt"

003/2024
#3 Technischer Defekt
am 14.01.2024 um 13:53 Uhr
am 14.01.2024 um 15:00 Uhr
Ortschaft Nenndorf, Am Hatzberg

ausgelöste Brandmeldeanlage,

an einem Betriebsgebäude in der Straße am Hatzberg löste die Brandmeldeanlage aus. Die Feuerwehr rückte mit ihrem HLF 10 an und erkundete das Gebäude. Hier wurde der Gebäudekomplex von innen begangen und alle Bereiche wurden mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Die ebenfalls mit alarmierte Wehr aus Emsen kontrollierte den Außenbereich. Insgesamt konnten keine Auffälligkeiten festgestellt werden. Zusätzlich wurden auch die Technikräume die ausserhalb des Gebäudes liegen mit kontrolliert. Auch hier ohne weitere Hinweise auf eine Brandgefahr.

Abschließend wurde das Gebäude zurück an den Eigentümer übergeben und die Feuerwehr rückte nach gut einer Stunde wieder ab

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge