Notruf: 112

 
Diese Jacke passt auch dir! Mach mit | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "#8 Auslaufen von wassergefährdenden Flüssigkeiten"

Einsatznummer
008/2024
Einsatztitel
#8 Auslaufen von wassergefährdenden Flüssigkeiten
Alarmierung
am 06.04.2024 um 11:02 Uhr
Einsatzende
am 06.04.2024 um 11:35 Uhr
Einsatzort
Ortschaft Nenndorf, Bremer Straße
Beschreibung des Einsatzes

Auf dem Abstellstreifen an einem Fahrbahnrand wurde ein Mineralölhanhänger abgestellt. Dieser stand dort über Nacht und durch die morgendlichen Sonnenstrahlen wurde Kondensat auf dem Behälter erzeugt. Dieses tropfte ab und hierauf hin wurde die Feuerwehr alarmiert. WIr kontrollierten den Behälter auf Undichtigkeiten und konnen keine weiteren Feststellungen aufnehmen. Die Einsatzstelle wurde wieder verlassen.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Aktuelle Meldungen

Kontakt

Markus Gemmeker

Langenrehmer Weg 15

21224 Rosengarten

 

Telefon: (0162) 4761450
E-Mail: