Notruf: 112

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDiese Jacke passt auch dir! Mach mit | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "#10 Notfall Tür verschlossen"

Einsatznummer
010/2024
Einsatztitel
#10 Notfall Tür verschlossen
Alarmierung
am 30.04.2024 um 13:02 Uhr
Einsatzende
am 30.05.2024 um 13:21 Uhr
Einsatzort
Ortschaft Nenndorf, Russweg
Beschreibung des Einsatzes

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes wurden wir am 30.04 gerufen. Hier befand sich hinter einer verschlossenen Tür eine hilfebedürftige Person. Die Feuerwehr konnte die Tür öffnen und die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge
Aktuelle Meldungen

Kontakt

Markus Gemmeker

Langenrehmer Weg 15

21224 Rosengarten

 

Telefon: (0162) 4761450
E-Mail: